Tücher und Schals von Buff

Wenn man heute in der Stadt unterwegs ist, findet man nicht selten den ein oder anderen Tuch- bzw. Schaltträger. Sowohl im Sommer als auch im Winter, denn Schals werden mittlerweile als ein dezentes Mode-Accessoire gesehen und nicht nur als Winterkleidung. Die Schals und Tücher werden auch gerne von Damen wie auch Herren getragen - Schals sind schon lange keine Mode-Accessoires nur für Frauen.

 

Für Männer werden die Schals allerdings nicht so oft aus Seide gefertigt, es werden eher festere Stoffe und Materialien verwendet. Die Tücher für Frauen (welche hingegen nicht so oft von Männern getragen werden) gibt es oft in vielen bunten Farben und allen Variationen - interessant sind übrigends auch andere Tuchformen wie z.b. die Dreiecktuchform, Vierecktuchform oder Multifunktionaltücher welche auch als Halstuch genutzt werden können.

 

Diese Multifunktionaltücher welche unter dem einfachen Markennamen Buff bekannt sind, gibt es schon ab ca. 15,00 EUR in jedem bekannten Modegeschäft oder auch Sport- und Outdoorgeschäft zu bekommen - online ist das schon garkein Problem. Diese Multifunktionstücher gibt es meist mit vielen bunten Mustern und Farben - daher sind sie auch sehr gut für kleine Kinder geeignet. Wer also auf der Suche nach einem passenden Sonnenschutz für kleine Kinder ist, sollte sich diese Buff-Tücher mal genauer anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Freitag, 29 März 2013 17:58)

    Ja echt cool diese Buff Tücher. Das tolle ist einfach, dass man Sie so einfach überall hinmitnehmen kann. Also simbel ohne Ende. Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten beim Binden also mit den verschiedenen Varianten. Hatte aber dann auch mal Online eine gute Anleitung direkt von Buff gefunden: http://www.headwear-shop.de/BUFF-Funktion-_-240.html Naja eventuell hat ja jemand noch andere Ideen. BG Mela